Über mich:



Sehr früh war mir bewusst, dass mein Einfühlungsvermögen und die Liebe zum Menschen meine Berufung ist.

 

Deshalb begann ich nach Abschluss der 3 jährigen HLW ( Schwerpunkt Gesundes und Soziales) die Ausbildung zur medizinische Masseurin an der Manus Massageschule in Wien, welche ich 2006 erfolgreich abschloss.

 

Danach arbeitete ich in Fachinstiuten für Physikalische Medizin, einem Rheumaambulatorium und in der Therme Laa.

 

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung entschloss ich mich die Ausbildung zur Heilmasseurin in Angriff zu nehmen.

Nach einem interessanten, lehrreichen und intensiven Jahr  schloss ich diese mit ausgezeichnetem Erfolg ab.

 

Mit dem Schritt in die Selbstständigkeit ist es mir möglich, auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden und Patienten einzugehen und auch die dafür notwendige Zeit aufzubringen!

 

Mein Massageraum befindet sich im Kosmetikstudio Moments von Sandra Hödl. Hier verwöhnen wir euch von Kopf bis Fuss.

 

Ich freue mich auf euer Kommen,

 

Manuela